Titel Gewinnspiel Bienenwahstücher

GEWINNSPIEL: Bienenwachstücher von Beegut

Hinweis
Dieser Artikel enthält Werbung.
Happy Nikolaus!
Na, war schon was drin in euren Stiefelchen? Falls nicht, habt ihr heute die Gelegenheit, ein kleines Nikolaus-Präsent zu gewinnen!
Gestern ging es im Adventskalender ja darum, wie praktisch es doch ist, immer eine Dose dabei zu haben. Der Nachteil daran ist allerdings, dass die Dose – auch wenn sie leer ist – noch eine Dose bleibt und ziemlich viel Platz wegnimmt.
Das ist nicht der Fall, wenn ihr eure Wanderstulle einfach in Bienenwachstücher einwickelt und in den Rucksack packt. Diese haben alle Vorteile von traditioneller Alufolie, sind aber viiiiiel nachhaltiger und meist auch noch hübsch dazu 🙂
Gewinnspiel Bienenwachstücher Beegut
Bienenwachstücher von Beegut
Wenn ihr die Tücher selbst einmal ausprobieren wollt, dann macht mit bei meinem Nikolaus-Gewinnspiel! 
Hannes und Samuel sind die Gründer von Beegut. Sie legen großen Wert darauf, die Rohstoffe für ihre Produkte aus möglichst nachhaltiger und naturnaher Bienenhaltung zu gewinnen. Sie arbeiten mit lokalen Imkern zusammen und faire Preise für alle Beteiligten sind ihnen besonders wichtig.
In meinem Artikel über Bienenwachstücher findet ihr alle Infos, wie ihr die praktischen Haushaltshelfer benutzt, reinigt oder sogar selber macht.
Wenn ihr die tollen Bienenwachstücher gewinnen wollt, dann schaut auf meiner Facebook-Seite oder bei Instagram vorbei!
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Das Gewinnspiel endet am 2. Advent – Sonntag, 08.12.2019 – um 20 Uhr und ist offen für Teilnehmer*innen ab 18 Jahren mit Versandadresse in Deutschland.
Noch mehr Infos zum Thema Nachhaltigkeit beim Wandern gefällig? Dann lade dir ganz kostenlos mein E-Book „Nachhaltig Wandern – 21 grünere Alternativen für deine Wanderklassiker“ herunter!
Und möchtest du auch während deiner Tour aktiv etwas für die Umwelt tun? Dann sichere dir hier deinen kleinen grünen Wandermüllsack. Den kannst du prima am Rucksack baumelnd unterwegs mit rumliegendem Müll ‚füttern‘.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top