Gewinnspiel Kleiner grüner Wandermüllsack

GEWINNSPIEL- Kleiner grüner Wandermüllsack

Der kleine Grüne gehört nun schon einige Zeit zu meiner (Ruck-)Sack-Familie und ist schon auf vielen Touren dabei gewesen.
Mittlerweile sind auch schon einige von euch mit ihm ausgestattet. Durch den Verkauf konnte ich bereits 150 Euro für gute Dinge spenden. Ich habe den Wandermüllsack aber auch schon ganz oft weiterverschenkt, so habe ich z.B. die Kindergartengruppe meiner Mutter mit einigen Beuteln versorgt. Die Kids LIEBEN es, Müll zu sammeln 🙂
Wandermüllsack
Und heute gibt es als kleines verfrühtes Weihnachtspräsent gleich 3 quietschgrüne Wandermüllsäcke zu gewinnen!
Was du dafür tun musst?
Schau auf meiner Facebook-Seite oder bei Instagram vorbei!⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Das Gewinnspiel endet am Donnerstag, 26.12.2019 um 20 Uhr und ist offen für Teilnehmer*innen ab 18 Jahren mit Versandadresse in Deutschland.
Noch mehr Infos zum Thema Nachhaltigkeit beim Wandern gefällig? Dann lade dir ganz kostenlos mein E-Book „Nachhaltig Wandern – 21 grünere Alternativen für deine Wanderklassiker“ herunter!
Und möchtest du auch während deiner Tour aktiv etwas für die Umwelt tun? Dann sichere dir hier deinen kleinen grünen Wandermüllsack. Den kannst du prima am Rucksack baumelnd unterwegs mit rumliegendem Müll ‚füttern‘.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top