Swedehearts on Tour – Auf nach Schweden!

Es wird ernst! Na ja, eigentlich gar nicht sooo ernst. Merkwürdig, dass man auch das Herannahen toller Erlebnisse mit dieser doch recht negativen Floskel ankündigt. Es wird also (hoffentlich) nicht unbedingt ernst, sondern viel mehr spannend und abenteuerlich. Denn in einer Woche sind wir schon in Schweden!!! 

Aber eins nach dem anderen…

Vorher müssen wir noch zweitgeimpft werden, unsere Bude fit machen für die liebe Zwischenmieter und natürlich ganz viel Abschiede nehmen (dabei fließt vielleicht auch der eine oder andere Aperol Spritz), denn drei Monate sind eine lange Zeit.

So lange werden wir nämlich in Schweden sein und zwischen Bächen, Seen, Rentieren und Zimtschnecken Nathalies Heimatland zu Fuß von Süd nach Nord erkunden.

Wenn du (fast) live dabei sein möchtest, gibt´s verschiedene Möglichkeiten:

  • Hier auf dem Blog werden wir regelmäßig reiseberichten und Fotos zeigen.
  • Auf Instagram findest du vor allem Eindrücke von unserem Wanderalltag.
  • Und so richtig mit auf Tour kannst du bei Komoot gehen, wo wir (wenn möglich) jeden Tag unsere aktuelle Tour inkl. Beschreibung und Fotos hochladen.

Wir sind langsam echt aufgeregt und hibbelig und müssen noch tausend Sachen erledigen. Aber eins steht fest: In einer Woche sind wir in Schweden… *dreimalaufholz

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top