Unzählige Stunden im Internet und in Facebook-Gruppen?
Und bleibst du am Ende doch immer wieder ratlos zurück und findest keine richtige, individuelle Lösung für genau deine Probleme?
Liegen dir Fragen oder Unsicherheiten auf dem Herzen, die du lieber in einem persönlichen Gespräch klären möchtest?
Dann lass uns einfach mal ganz in Ruhe quatschen.
Oder fehlt dir noch eine kleine Mutspritze für deine erste Fernwanderung alleine, deinen ersten Camino oder dein Zeltabenteuer?
Du kannst mit mir auch über alle Fragen rund um Motivation, Ängste, Sicherheit, aber auch Etappenplanung, Verpflegung etc. sprechen.
Oder bist du schon einen Schritt weiter und kurz vorm Losgehen? Du hast schon die meiste Ausrüstung beisammen und vielleicht den Rucksack schon einmal probegepackt. Doch nun kommen noch 1000 kleine Fragen und Zweifel in den Sinn?
Dann hol dir bei mir Last-Minute-Rat, kurz bevor es für dich auf Tour geht.
  • Deine Themen, deine Unsicherheiten, deine Fragen ganz individuell besprechen
  • Zufriedenheitsgarantie – Wenn ich dir nicht weiterhelfen konnte, ist die Stunde kostenlos für dich
  • Wunschtermin einfach per Mail reservieren
  • Beratung findet über Skype, Google Hangouts (Vorteil: ich kann dir direkt bestimmte Dinge über die Kamera oder im geteilten Bildschirm zeigen) oder ganz klassisch über das Telefon (ich ruf dich an* – also keine zusätzlichen Kosten) statt
  • Termine auch am Abend oder am Wochenende möglich
39 Euro / 60 Minuten
Schreib mir einfach über das Formular (rechts) und ich melde mich innerhalb eines Tages bei dir. 
Bitte gib doch schon mal folgende Infos an, dann kann ich deinen Termin besser planen:
  • Wie möchtest du mit mir kommunizieren? (Google Hangouts, Skype, Telefon (mobil oder fest))
  • Was sind gerade die Hauptthemen, bei denen du meine Unterstützung brauchst?