Adventskalender - nachhaltig wandern
adventskalender

Bald geht´s los!

Ich liiiiebe Weihnachten! Ja, ich liebe auch den Kitsch und die Aufregung und ‚Last Christmas‘ kann ich nicht oft genug hören.
Und ich kann es jedes Jahr immer kaum erwarten, bis endlich die Vorweihnachtszeit beginnt.
Absolut obligatorisch ist für mich auch (mindestens) ein Adventskalender und so war schnell klar, dass ich  euch auch auf meinem Blog jeden Tag mit einem neuen Türchen überraschen wollte.
Dabei möchte ich euch natürlich auch jeden Tag einen echten Mehrwert bieten und so werde ich die 24 Tage bis Weihnachten nutzen, um mich mit euch zusammen mit einer Sache zu beschäftigen, die mir total am Herzen liegt.
Ich werde euch in den nächsten Wochen jeden Tag einen neuen Impuls rund um das wichtige Thema NACHHALTIGKEIT BEIM WANDERN geben. Zusammen entwirren wir dieses große Wort und schauen uns verschiedene Aspekte an. Es wird spannend, lustig, skurril und auch ein bisschen weihnachtlich 🙂 Und absolut müllfrei und nachhaltig!
Ich freue mich schon riesig auf die Adventszeit und bin gespannt, wie ihr den Kalender findet!
Bis dahin erstmal eine ganz entspannte und schöne letzte November-Woche. Wir sehen uns (spätestens) beim 1. Türchen 🙂
Teile diesen Beitrag

Dein Kommentar

zwei − 1 =

FOLGE MIR...

Zwischen Rowardennan und Inversnaid

ÜBER MICH

Hey! Ich bin Anne und freu mich total, dass du auf meinem Blog gelandet bist. Hier findest du Eindrücke und Erlebnisse von meinen großen und kleinen Ausflügen zu Fuß. Dazu noch ein paar Erfahrungen mit Ausrüstung, Ernährung und allem, was zum Wandern gehört.

Und nicht vergessen: einfach mal loslaufen!

Ich würde mich sehr freuen, von dir zu hören!

Lies mehr…

Lust auf Post aus dem Rucksack?

Trag dich hier ein, wenn du lesen möchtest,

was es Neues bei mir gibt.

Teile diesen Beitrag